Praxis/Anfahrt

Meine Praxis / Anfahrt

Willkommen in meiner Praxis in der Zeppelinstraße 68 F in Potsdam-West. Die Räume bieten vielseitige Möglichkeiten für Gespräche in vertrauter, entspannter Atmosphäre.  Auf Wunsch  können Themen auch kunsttherapeutisch bearbeitet werden. Hierfür bieten die Räume der Praxis vielseitige kreative Möglichkeiten. Eine Malwand eröffnet auch die Möglichkeit körpergroßer Gestaltungen.

Der Weg zur Praxis:

Der Eingang zur Praxis befindet sich in der Knobelsdorffstraße (siehe Kartenausschnitt).

Meine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Haltestelle Zeppelinstraße/Kastanienallee ist nur 300 Meter entfernt. Dort verkehren die TRAM-Linien 91, 94 und 98 sowie die Buslinien 605, 606, 610 und 631. Hierüber besteht auch eine direkte Anbindung an die Bahnhöfe Potsdam-Charlottenhof und Potsdam-Hauptbahnhof.

Share by: